Downloads zur Veranstaltung „Petershausen saniert“ – 26.02.2014

Geschrieben von Martin Streibl am in Aktuelles, Energieeffizienz, Klimaschutz, Veranstaltungen

In einer Informationsveranstaltung am 26. Feb 2014  konnten sich Bürgerinnen und Bürger über das neuen Förderprogramm der Gemeinde „Petershausen saniert“ informieren.

Die Veranstaltung im Cafe Landleben im Zentrum für Familien wurde gemeinschaftlich von der Gemeinde Petershausen und dem Energieforum Petershausen e.V. ausgerichtet.

Katja Buchta, die für die Gemeinden Petershausen, Haimhausen und Vierkirchen tätige „Projektleiterin Energie“, legte die Rahmenbedingungen für das Förderprogramm für energetische Sanierungen dar.

Monika Friedl – Energieberaterin und Energielotsin – zeigte, wie sich das Programm mit den aktuellen Förderangeboten der KfW ergänzen lässt.

Die Unterlagen zur Veranstaltung können Sie hier herunterladen und nachlesen.